Beiträge von Neuroticfish

    Hallo zusammen,


    Mir ist jetzt nach etwas über 600 km Gesamtfahrleistung aufgefallen, dass die Bremsen manchmal quietschen. Habt ihr das auch? Legt sich das wieder?

    Sorry. Ich habe mich nochmal hingesetzt und geschaut. Ich gehe dann über die Bluetooth Geräteliste und melde das Telefon welches genutzt werden soll aus. Dann klappt in der Regel die Verbindung. Automatische Verbindung klappt wohl nur mit dem Gerät welches als erstes in der Liste oben steht. Wechsel zwischen den Geräten mittels Sprachbefehl habe ich noch nicht ausprobiert, da ich die Sprachbefehle sehr umständlich finde.

    Hallo zusammen.


    Weiß jemand wie man mit zwei Handys vernünftig die Bluetoothschnittstelle im Wagen nutzen kann. Wir müssen jedesmal das gerade benötigte Handy manuell suchen und anmelden.
    Das ist sehr lästig. Man kann doch bis zu 5 Geräte anmelden. Wieso verbinden die sich nicht automatisch mit dem Wagen. Oder machen wir was falsch?

    Hallo allerseits,


    habe heute unseren EU-Wagen abgeholt. Alles in Ordnung soweit.


    Eine Frage zum Serviceheft. Das ist auf tschechisch. Macht das was beim nächsten Service? Gibt es da Probleme?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.


    Nochmal zur Garantie. Muss ich mit dem Wagen in eine Werkstatt die EU Fahrzeuge von Hyundai vertreibt und repariert oder kann das auch ein direkter Hyundai Händler/Werkstatt sein, die nichts mit EU Fahrzeugen am Hut haben? Will nur nicht, dass es nachher Probleme bei der Abwicklung mit der Garantie gibt.

    Hallo allerseits,


    Ich bin neu hier und beabsichtige in Kürze den ix 35 zu kaufen.
    Es wird ein EU Fahrzeug mit 1,6 l Maschine.
    Die Ausstattung ist sehr umfangreich wie ich finde und dazu habe ich ein paar Fragen.
    Vielleicht kann man mir ja weiterhelfen.


    Der Wagen hat u. A. die keyless Go Funktion. Was passiert wenn Batterie vom Schlüssel leer ist oder irgendetwas technisch hiermit nicht funktioniert? Kann der Wagen trotzdem geöffnet und gestartet werden?


    Außerdem hat das Fahrzeug die Start/Stop Automatik. Gibt es hier bekannte Schwierigkeiten? Kann man diese Funktion ggfs. auch abschalten? Man sagte mir schon das Start/Stop Automatik eine stärkere Batterie benötigt und diese dann auch teurer wären. Ist das so?


    Das Fahrzeug wird nicht in der Nähe meines Wohnortes gekauft. Wer muss die Garantie anmelden, damit ich hier am Wohnort in einer Hyundaiwerkstatt auch Garantiefälle repariert bekomme? Gibt es bei der Garantie sonst noch etwas zu beachten?


    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.