Beiträge von duke690

    Habe mich nach langem Suchen für die Alu`s von Rial entschieden.Modell Como 7,5x17 ET47.Wird mit TÜV und ABE geliefert, also keine Probleme mit Ordnungshüter.Reifen sind 215/45/17 von Vredestein Ultrac Cento.Bin zufrieden sieht meiner Meinung klasse aus.Auch der Preis war Klasse 145€ pro Rad mit Wuchten und montieren plus Gasfüllung.

    Danke für deinen Tipp !!!


    Habe schon 3 Typen gefunden die mir zusagen würden,auch die Gutachten die auf dieser Seite zu lesen sind,waren alle positiv.
    Also wenn jemand so wie ich unschlüssig ist welche Felgen wie aussehen,diese Seite ist zu empfehlen.


    Das mit den lauten Reifen ist mir auch aufgefallen obwohl ich Kumho drauf habe (185/65/15).Deswegen auch der geplante Umstieg auf Alu`s ,sieht auch viel schöner aus.


    Lg.Eddie

    Danke für deine Anregung,werde ich so machen.Gibt es eventuell von jemanden Bilder von I30 mit coolen Felgen,kann mir schwer vorstellen wie er mit Alu`s aussieht.
    Gruß Ed

    Hallo miteinander!!
    Würde mir gerne Alufelgen auf meinen I30 (115PS,CRDI Comfort Bj.2009)schrauben.Habe aber keine Ahnung welche man verbauen darf bzw.keine Probleme bekommt.Habe mir 16" oder 17" Felgen vorgestellt.Hatt wer schon Erfahrung bzw. was würdet ihr mir raten oder empfehlen?
    Danke für eure Mühe
    Lg.Eddie