Beiträge von cbeck113

    Hi alle miteinander!


    Ich bin Charlie und seit vier Wochen Besitzer eines i40cw 1.7 CRDi, EZ 9/2014. Bisher lieb ich dieses Auto (abgeholt mit 260km, ehemalige Vorführwagen - müsste weg wegen dem Facelift). Ich freue mich auf den offenen Austausch; mich interessiert vor allem das Nachrüsten von nicht enthaltene Optionen (dadurch bin ich dank G00gle hier gelandet) sowie Hilfe bei Problemen und/oder Infosuche.


    Ich bin gebürtiger Ami, aber seit 1991 in Deutschland, und habe hier an der FH Regensburg Fahrzeugtechnik studiert. Bin auch leidenschaftlicher Bastler (mit Betonung auf Leiden), gelernter Maurer und arbeite als Leiter einer Beschwerdemanagementabteilung. Meine Interessen sind Autos, Computer, Reisen, und Sport. Wir reisen gern per Achse durch Europa (letztes Jahr nach SW England, dann direkt nach Korsika, anschließend nach Hause für ca 6000km...im Citroen Berlingo :mauer: ) deswegen musste der i40 her.


    Servus derweil! Charlie