Beiträge von Leo_

    Jetzt ist die Wärme da, und die Geräusche vorne sind auch wieder gekommen - hab sie den ganzen langen dunklen kalten Winter fast vermisst. :flüster:


    Eine Quelle haben wir doch ausgemacht, dies ist der Fuß vom Innenspiegel. Macht ab und zu z-z-z-z-z-z-z wie ´ne Mücke/Fliege. Mal schauen, was die Werkstatt sagt.


    Die Geräusche bei Personen auf der Rückbank (siehe den allerersten Beitrag im Thread) habe ich bei jedem Wetter, kommen von Rücklehne. Hört sich wie halbkaputte Stoßdämpfer hinten, stört allerdings fast nicht.

    Hab ähnliche Probleme wie bei sky789.
    Sobald draußen etwas wärmer wird - sagen wir über 15° - kommen Klapper-Schepper. Die Quellen sind ganz schwer zu finden, da die Geräusche relativ leise sind und kommen und gehen wann sie wollen. :flöt: Hängt mit Drehzahl zusammen, manchmal mit Bremspedal und mit Lenkrad(säule).