Beiträge von OldNic

    Hallo zusammen,



    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kleinen. Nachdem schon Steinschläge bei Auslieferung drin waren (wurden aber behoben und durch leichte Kratzer ersetzt) zeigen sich nun im Armaturenbrett im Bereich des Beifahrerairbags deutliche weiße Streifen. Je nach Lichteinfall sind sie mehr oder weniger sichtbar. Bevor ich nun wieder den Händler meines geringsten Misstrauens aufsuche wolle ich euch fragen,ob das bei euch auch so ist.
    Vielleicht hat jemand, falls gerade das Handy zur Hand ist, die Möglichkeit ein Vergleichsbild zu machen. In der Nachbarschaft gibt es leider keinen i10, mit dem ich es vergleichen könnte.


    Liebe Grüße und
    ein wunderbares Wochenende,
    Nico

    Danke für den Link, hatte ich schon alles gefunden und durchgeschmökert. schlimm, wenn man sein neues "Spielzeug" noch nicht hat, sich aber freut wie Hund.
    Sieht man eigentlich bei den Außenspiegeln mit integriertem Blinker das Leuchtmittel, lohnt sich also auch da optisch ggf ein Austausch?

    Da ich neu bin: Zuerst einmal: Hallo an Alle!


    ich bekomme in ein paar Wochen meinen neuen i10 Yes Gold und freue mich schon riesig. Möchte allerdings auch gerne Die Blinklampen gegen nicht gelbe und die Scheinwerferlampen gegen hellere austauschen. Leider habe ich trotz längerer Suche kein Handbuch oder ähnliches gefunden. Die Programme auf der Osram und Phillips Hompage haben leider nur das alte Modell PA drin, nicht den IA. Hat dieser die gleiche Lampenkonfiguration?
    Also:
    H4 als Ab- und Aufblendlicht,
    5W5 Standlicht,
    PY21W als Blinker vorne und hinten und
    C5W als Kennzeichenbeleuchtung.


    Wäre toll, wenn mir das einer bestätigen könnte.


    Liebe Grüße,
    OldNic