Beiträge von Daddy

    Hallo, obwohl der letzte Beitrag 5 Jahre zurückliegt, kann ich vom Einbau einer Kamera( wie sie wamiix35 am 18.04.2015 beschrieben hat) berichten.
    Ich habe im Frontemblem das Plastik unten herausgeschnitte, ein 12mm Loch in die Plastikwand dahinter gebohrt und so das Kabel und das Befestigungsgewindestück hindurch schieben können.
    Das Chinchkabel habe ich durch den Gummi für den Bowdenzug der Motorhaubenentriegelung gezogen.
    Beim 3,5mm Klinkensteckermuss mann genau auf die Belegung achten, so wie er es beschrieben hat, dann klappt es auch.
    Mich stört das pingen der handbremse nicht, da es ja nur ein paar Sekunden sind, in denen ich die Kamera brauche.
    Schade ist, dass die Emlemkamera keine Hilfslinien hat.
    Vielen Dank nochmal für die gute Beschreibung an wamiix35 :winke: :super: