Beiträge von tokolokowo

    Hallo Leute


    hab ein kleines Problem mit einen Getz 1.1 3türer Baujahr 2004


    wollte die hinteren Lautsprecher an der Seite ausbauen aber bekomme die Verkleidung nicht ab wollte auch nicht mit roher Gewalt ran gehen.


    Gibt es ein Trick??

    also hab eben noch die tür vorne ausgebaut



    es ist definitiv 16cm
    und die tiefe bis zur scheibe beträgt ca 7,2 cm


    soo jetzt kann bestellt werden :)


    die hinteren hab ich noch nicht angeschaut aber scheint eher 13cm zu sein

    ja sieht so aus als müsste die komplette Verkleidung ab da ist wohl ne Wasserschutzfolie und keine Dämmung.


    Werde auch mal, wenn ich schon alles ab habe für Dämmung sorgen.


    Mit dem Lautsprecher hoffe das die nicht zu tief sind !!


    Muss mal gucken wie die hinteren Lautsprecher ausgebaut werden.


    zur not mit :boxen:
    oder Stange Dynamit


    mal ne dumme frage :auweia:


    Coaxtial lautsprecher welchen vorteil haben sie ?


    sind das die wo alles in einem sind Bass, Hoch Tief ?

    nicht schlimm Tom@hawk ist ja fast freitag da darf mal scharf geschossen werden


    werde wohl vorne so wie hinten 16er einbauen :D hoffe das ich nicht am ende noch eine Distanzscheibe basteln muss hab 2 linke Hände :mauer:

    Sollte nichts großartiges sein wollte für alle 4 unter 150€ bleiben und sonnst nichts austauschen kein kabel usw


    da ich sowas nicht täglich mache wollte ich fragen welche LS gut sind.
    was nicht in frage kommt sind Combo und bassrolle da ich mir nicht so viel arbeit machen will und Original look mir sehr wichtig ist. bin ja nicht mehr der jüngste :)


    danke Jungs :)

    Danke für das schnelle antworten


    ja das hatte ich auch gelesen allerdings gibt es viele widersprüchliche aussagen viele meinen vorne 16 hinten 13cm allerdings über die tiefe gibt es so gut wie keine Infos. Hab mal gelesen das es vorne nur 57mm LS passen würden was ja nicht schlimm wäre
    aber für hinten hab ich gar keine Infos gefunden.


    Combo ist zwar schön und gut allerdings hab ich keine elektrische spiegel und wollte schon das original look beibehalten.


    für weitere infos wäre ich dankbar Tom@hawk

    Hallo Leute


    Ich habe seit Jahren einen Getz 1.1 3türer Baujahr 2004
    wollte mir jetzt 4 neue Lautsprecher einbauen 2 vorne Tür und 2 hinten an der Seite. Eine Bassrolle und Verstärker ist nicht vorgesehen. Also Sollten die Lautsprecher relativ gut sein und alle bereiche gut abdecken.


    Leider finde ich nirgends welche grösse und tiefe eingebaut werden können.


    wollte die Tür und hinten erst abschrauben wenn ich schon die Lautsprecher hab. Warum doppelte arbeit machen :teach:


    Achh überall ist auch die rede von Distanzscheiben wann brauche ich denn diese ?


    bzw habt ihr eine Lautsprecher Empfehlung was ich vorne und hinten einbauen kann.


    Ps hab Radio schon ausgetauscht ist eine recht gute 4x50W



    danke euch im voraus :prost: