Beiträge von Roady

    Hallo Hyundai Gemeinde,


    ich wurde gefragt, ob ich bei einem ix20 eine PDC nachrüsten kann. Ich habe im Passat 35i seit 10 Jahren Erfahrung mit Motortuning, Lack- und Elektroarbeiten und würde so ein Teil in diesem Auto in 1,5 Stunden einbauen - bei so einem "Neuwagen" stehe ich etwas ratlos davor und es gibt nicht mal im Netz die kleinste Info zu diesem Auto:


    1. Wie demontiert man die Heckstosstange?
    2. Wo greift man den Strom für die Rückfahrscheinwerfer ab?
    3. Wenn ich den Strom in der Durchführung der Heckklappe zur Karosserie anzapfe - wie bekomme ich die Kabel von da oben an die Stossstange runter?
    4. Wie bekommt man die hintere, linke Innenverkleidung ab oder kann man da ein Kabel irgendwo durchfädeln?


    Gibt es eine Erfahrung mit einem Modell (einfaches Teil, kein Monitor), welches sich gut nachrüsten lässt?


    Danke für Eure Anregungen
    Mathias