Beiträge von Daniel1981

    Hatte bei meinem Velo am WE das selbe Problem.
    Wollte los, Auto ging nicht per Fernbedienung auf.
    Manuell geöffnet-> Alarmanlage ging los
    Ersatzschlüssel geholt-> keine Veränderung, Alarm ging immer wieder los und Auto ließ sich nicht starten.
    ADAC geholt, alles mögliche probiert (inkl. Batterie abklemmen)-> es tat sich nichts!
    Das Auto wollte nicht starten (volle Spannung war da)


    Am Ende wurde er dann zu Hyundai geschleppt.
    Heute abgeholt und die Erklärung war: Beide Schlüssel platt! (schon komisch)


    Übrigens ist der Veloster in der ADAC Datenbank NICHT hinterlegt!

    Meiner ist auch von 2012.
    Ich schätze mal ich habe ein Montags-Auto erwischt...
    Bisher getauschte Teile:


    Türgriff hinten
    Bremssättel
    Lenkrad
    Himmel


    und heute habe ich ihn mal wieder aus der Werkstatt abholen dürfen.
    Beide Schlüssel waren platt.
    Er musste am WE abgeschleppt werden, weil außer der Alarmanlage nix ging und der ADAC nicht weiter wusste...


    Die Schlüssel sollen wohl auch über die Garantie laufen, ist aber noch nicht ganz sicher.
    Alles andere ging problemlos über die Garantie (immerhin)

    Schon komisch....


    Ich hatte meinen zur Inspektion gebracht und am übernächsten Tag (weil die Teile zum Wechseln der Bremssättel bestellt werden mussten) wieder abgeholt. Da war dann auch der Griff auf Garantie gewechselt...