Beiträge von pongscoupe

    Nun gut das möchte ich nicht wirklich, habe ja gerade erst gelackt.
    Na denn werde ich mal noch nen bissel schauen. Villeicht weiß ja jemand was mit den Adaptern, bin der Überzeugung das es da was geben müßte jedenfalls haben mir da schon mehere was erzählt nur weiß natürlich niemand wo es solche gibt. Und im Internet habe ich bis jetzt auch noch nichts gefunden. Felgen in 4x 100 gibt es ohne ende bei ebay.


    Na gut aber trotzdem erstmal danke

    Sorry will nicht soviel ausgeben, deshalb ja meine Frage nach den Adaptern, aber trotzdem danke. Wenn ich 17 Zoll raufmachen würde wieviel Zoll könnten sie in die Breite gehen ohne das ich probleme kriege. Würden 9x17 rauf gehen???

    Hallo Leute,
    bin hier neu und habe folgendes Problem. Habe nen Hyundai Coupé 1,6i Bj. 97.
    Ich hatte den Wagen letztes Jahr lackiert und sieht ja auch alles schick aus aber jetzt würde ich gerne andere Felgen rauf haben.
    Da nun in den Radkästen ne menge Platz ist und von Hause aus lächerliche 15Zoll drauf sind wüßte ich gerne was denn so rauf passen würde.
    Ich denke mal das ihr mir da wertvolle Tipps geben könntet. Habt ihr vielleicht auch ne Ahnung ob es Lochkreis adapter gibt auf 4x100, kriegt man natürlich schon eher nen paar gebrauchte Felgen.


    Würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet