Beiträge von DocSeymour

    Hallo.


    Ich habe einen Santa Fe CM 2011 und die Scheinwerferreinigungsanlage funktioniert nicht mehr. Es regt sich überhaupt nichts. Die Scheibenreinigung vorne/hinten funktioniert problemlos. Ich habe soweit alles getestet - bei eingeschaltetem Licht usw.


    Wer kann mir da einen Tip zur Fehlersuche geben, bevor ich zu den Freundlichen gehe? Gibt es da eine extra Sicherung? Wenn ja, welche? Wo kann ich ansetzen? Bin für jeden Tip dankbar.


    Danke und Gruß,
    Karsten

    Ich habe mal das Support-Team von ZENEC angeschrieben und die haben mir prompt geantwortet. Man muss "nur" einen internen Reset der Navigation durchführen. Anbei ist die Vorgehensweise dazu:


    Main Menü/Setup/Diverse/Passwort/200905 ok/2x runterscrollen/ Navi Reset/ Ja / Ok.


    Anschließend das Gerät ausschalten und nach ca. 3 Sekunden wieder einschalten. Bei mir hat es funktioniert. Was ich jetzt nicht sagen kann ist, ob der Code von der Serialnummer des Gerätes abhängig ist. Ggf. dann mal ZENEC anschreiben.


    Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

    Hallo liebe Hyundai Gemeinde.
    Ich bin seit zwei Wochen glücklicher Besitzer eines Santa Fe CM 2.2 CDRI 4X4 Autom. Bj. 2011.
    Der Vorbesitzer hatte ein Zenec ZE-NC4110 einbauen lassen. Soweit ganz gut...nur habe ich zwei Probleme damit:


    1. das Navi behält die sämtliche Einstellungen nicht gespeichert, wenn ich den Motor ausstelle. Was bedeutet, ich muss alles ( Sprache, Land, Favoriten usw.) für die Fahrt wieder einstellen.


    2. es ist ein recht starkes Grundrauschen zu hören. Z.B. bei Pausen auf einer CD.


    Hat einer von Euch ähnliche Probleme damit gehabt oder hat einen Tip für mich? Wäre echt dankbar für jeden Hinweis bzw. Hilfe.
    Gruß, Karsten