Beiträge von Shelter

    Hi,
    wollte mal eben fragen ob von euch auch das hat.


    Undzwar beim anfahren hört man relativ laut die Kardanwelle züruckschlagen (Tak tak tak) wenn man dann die Kupplung durchdrückt.
    Ist das Normal? Laut Fachwerkstatt ist das Normal.

    Kann man es am Genesis montieren ohne einen Schaden am Motor zu provozieren? bzw Überfettung?
    Wenn ja Forge ?


    (Habe in der SuFu nichts gefunden außer zum Veloster usw.)


    MFG

    Hi, den Bastuck werd ich auch bei euch Bestellen :), nur muss ich mir jetzt mal wegen Felgen schauen für den Sommer, wenn genug über bleibt Bestell ich den Auspuff auch gleich :)


    Mit Düsen kenn ich mich garnicht aus zurzeit :) , was müsst ich da für welche nehmen? bzw. Welche sind OEM verbaut?


    LG

    Hallo,
    Danke für die Antwort.
    Ich würde jedoch wenn ich es über BDM (ohne TÜV 400 || Mit Tüv 650) optimieren lasse weniger zahlen als für diese Box und mehr leistung rausholen können.
    Der Bastuck hört sich schonmal gut an :)


    MFG

    Hi,
    danke für die Antwort.


    Das Auto ist zur Zeit noch Serienzustand. Jedoch möchte ich mal mit Auspuffanlage und LLK anfangen (dann natürlich Kupplung und zum Schluss per BDM optimieren lassen). Möchte jetzt auch nicht 600+ erreichen damit, sondern um die 280-300PS, und am besten eintragungsfähig.
    http://aw-autostyling.de/abgasanlage-bastuck-quattro-2l (Gibts da keine Probleme mit der eintragung? Hab nähmlich schon mal einen gehört mit dem Auspuff und der was relativ laut meiner meinung)


    Bin aus Österreich :)
    MFG

    Hi,
    Ich suche einen Upgrade LLK, wenn es geht mit Tüv gutachten. Hab Stundenlang gegoogelt jedoch nichts gefunden.


    MFG Shelter
    [Hyundai Genesis 2.0T 2011 214hp]


    (Und noch eine Frage, ist die Remus auspuffanlage 3"? Find dazu leicher nichts auch google)