Beiträge von DrAmSTeR

    ich bin auch mal sehr gespannt...
    hab meine Onlinereservierung am 20.05 bekommen, das dürfte dann wohl noch ein wenig dauern, aber die Erweiterung von 1,5 Mrd. Euro (600.000 Anträge) auf 5 Mrd.Euro (2mil Anträge) ist doch schon durch oder muss ich mir da noch Sorgen machen?

    ich weis nicht wie es bei deinem Modell genau ist, aber meistens führen eh gewisse Kabel vom Motorraum in den Innenraum, da müsstest du dann nur dein Kabel mit durchquetschen.
    Die kommen dann entweder bei den Pedalen oder bei der Mittelkonsole raus.
    Es gibt auch Schaltpläne, ich hab mal so Schaltpläne gesehen entweder hier im Forum oder über google einfach mal suchen!!
    Viel Glück ;)


    EDIT: Anklemmen solltest du dich auf garkeinen Fall!!! Denn auch wenn da ne 10A Sicherung dranhängt, erzeugst du durch die Endstufe Spannungseinfälle, wodurch einiges kaputtgemacht werdne kann.


    Die einfachste Methode ist:
    Du fährst zu einem Media-Markt in dener Nähe, die bauen dir alles ein. Für 30€/Stunde machen die mir alles was ich will!!!
    Wenns nur ums Kabel ziehen geht und du den Rest selbst machst ist das die einfachste,sicherste und billigste Methode! Denn so hast du auch die Sicherheit das nichts kaputt geht udn falls doch zahlen die den Schaden!

    Hi,
    ich hab auch nen Hyundai Accent MCT 1.5CRDi also bj.2007.
    Ich hab mir folgendes gekauft:


    Felgen: 7x17 CMS C6 also 17" & 7ner breit
    Reifen: Hankook ventus V12 evo 205/40 R17


    Im Felgengutachten steht folgendes:
    205/40R17
    K03)K04)K45)
    &
    A01) bis A10)


    http://www.reifen.com/images/a…100-4-67-40-c67074002.pdf


    da steht alles zu den Felgen also auch was diese Auflagen K03 oder K45 bedeuten.


    Ich wollt von euch wissen ob ich da wirklich was verändern muss oder ob das nur vielleicht gemacht werden muss?! Hat vielleicht jemand bei dem Auto schon Erfahrung?


    Ich hab ausgerechnet:
    alte Felge+Reifen Höhe insgesamt= 60,06cm
    neue Felge+Reifen Höhe insgesamt= 59,58cm


    also von der Höhe dürfte es keine Probleme geben.
    Aber die Breite?!


    Noch kann ich sie abbestellen, deshalb frage ich...
    Ich bin für jede Info sehr dankbar!!!!!


    Schon mal im Vorraus ein DICKES THX ;)

    also nochmal ich,


    kennt jemand eventuell firmen die mir diese Fragen beantworten können?


    Interessant ist eigentlich nurnoch das Fahrwerk, Ecu-Tuning und Felgen


    Ich wüsste einfach gerne wie groß und breit max. meine neuen Felgen sein dürfen, oder wie kann ich das in erfahrung bringen....

    hi,
    erst mal Hallo! bin neu hier im Forum.


    ich habe mir vor 3 tagen ebenfals dieses Auto gekauft und bin nun verzweifelt auf der Suche nach Tuning-Teilen.


    Ist aber nicht so schlimm, ich bekomm das Auto erst nächste Woche und wollte mich nur schon mal ein bisl informieren.


    Weis jemand, ob es ein identisches Auto gibt, von dem man Tuning-Teile kaufen kann(z.B.Vorgängermodell oder ähnliches), denn das Auto gibt es ja niergens, da es ja nicht für den deutschen Markt bestimmt war....oder soll ich auf rumänischen Seiten gucken^^


    Ich such eigentlich nur so ein paar Grundinfos z.B.:
    - welche Felgengrößen sind möglich
    - gibt es Body-Kits
    - wie siehts mit Fahrwerken aus
    - ECU-Tuning für dieses Modell
    - Heckspoiler für das Modell


    mehr will ich garnicht verändern, wenn überhaupt....


    Schon mal Danke im Vorraus, insofern jemand was weis....


    Jan