Beiträge von Janeck

    das muss ich nicht verstehen ???? Ich habe heute mit Hyundai telefoniert und die haben mir erzählt das es nicht geht ???? so ein quatsch.....was ich hier im Board gelesen habe, wollten es einige nicht haben und haben es abschalten lassen. Was ich doch abschalten kann,das kann ich doch wieder einschalten ????


    Ein Kollege hat hier geschrieben man könnte es über den Board Computer einschalten ??


    Das habe ich bis jetzt nicht gefunden in einer deutschen Anleitung.....wehre auch sehr einfach :D :D


    Vielleicht kann mir mal einer der Ahnung hat mal einen rat geben.


    DANKE

    Wie so eine Türverriegelung funktioniert weiß ich ja......aber wenn die nicht vorhanden ist muss man es bei Hyundai im Menü mit einem Programm aktivieren ?? darum geht's mir eigentlich.....Stimmt das ??? oder kann man es selber aktivieren ?? mit einem passenden Programm auf einem Laptop und einem Spezialkabel...


    bei dem Nicht-Facelift konnte es der Freundliche freischalten

    Mal schauen ob es in MG auch so Freundliche Menschen gibt die es freischalten können :D :D


    Der ist 1 Woche alt......ich hoffe das geht....

    Johannes wünscht ein akustisches Pip-Geräusch und nicht nur ein Blinken!

    Richtig !!!!!!!!! ich meine ein Signal beim schließen, da braucht man nicht gucken ob es blinkt.....


    Praktischer......hat jeder Wagen in den USA....da muß es möglich sein es im Menü einzuschalten wenn die gleichen Autos es drüben haben ???? :winke: :winke:

    Hallo,


    Ist es möglich ein Signal einzuschalten im Menü wenn man das Auto abschließt ?? Auch was ich gerne hätte das die Türen sich nach 20 Sek. fahrt schließen. Hab ich bereits gelesen das kann man bei Hyundai einschalten lassen...gilt das auch für den PIP beim abschließen des Wagens ??


    Ich finde es in den USA sehr praktisch wenn man das Auto abschließt das ein PIP kommt, dann weiß ich das Auto ist zu.....Alarmanlage an.

    Hallo hier im Forum,
    Auch ich möchte mich vorstellen als Neuling, ich bin der Janeck.....habe seid letzter Woche einen ix35 2,0 166 PS mit allen extras bis auf den Parkassistenten....der war in dem Packet nicht drin. Bin von dem Wagen sehr begeistert, von Mercedes E zu Hyundai das soll schon was heißen.......... :D :D und das mit allen Komfort ohne komische Aufpreise für jede Kleinigkeit.... :freu: :freu: und man kommt ohne einen Flaschenzug aus dem Auto raus :) :) Dann noch der Preis......einfach Toll was da geboten wird !!!!!!


    Viele Grüße
    Janeck

    Hallo hier im Forum,
    Auch ich möchte mich vorstellen als Neuling, ich bin der Janeck.....habe seid letzter Woche einen ix35 2,0 166 PS mit allen extras bis auf den Parkassistenten....der war in dem Packet nicht drin. Bin von dem Wagen sehr begeistert, von Mercedes E zu Hyundai das soll schon was heißen.......... :-) :-)


    Viele Grüße
    Janeck