Beiträge von luebeckergirl2601

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Veloster seit 4 Wochen. Seitdem ich den Wagen habe, kommt es fast täglich vor, dass ich den Bordcomputer nicht bedienen kann. Ich kann keine Buchstaben auswählen in der Navifunktion. Andere Radiosender kann ich ebenfalls nicht auswählen bzw. Telefonnummern auswählen im Telefonuch. Es scheint so, als wenn sich das System dann aufhängt. Das gleiche Problem auch bei der Lenkradbedienung. Kennt jemand das Problem??? :?:

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor 4 Wochen einen Hyundai Veloster gekauft (BJ 2012).
    Mein Wagen hat auch ständig gepoltert bei Unebenheiten. Bin dann zu Hyundai gefahren und es wurde festgestellt, dass das Lenkgetriebe defekt war und die Lenkstange. Ich war geschockt !!! Das hätte auch ins Auge gehen können... ;( :O