Beiträge von chappi

    Hallo Markus,


    super, echt nen riesen Dank. Genau das meinte ich. Auf den Bildern sieht man genau das was ich sehen wollte.


    Echt cool, super Forum hier, bin total begeistert!!!


    Super nett von Dir!!!


    Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf mein Auto.... kann es gar nicht mehr erwarten.....


    VG
    Alex

    Hallo Markus,


    vielen dank für Deine Antwort.


    Ja das ganze ist blöd zu erklären. Das letzte Bild zeigt nicht das was ich meine.
    Ich meine praktisch nach unten zur Strasse, also wie beim letzten Bild, nur viel weiter unten aufgenommen.


    lach, ist ja wirklich schwer zu erklären...... :)

    Vielen dank für die Antworten und für die Bilder.


    Ich habe deswegen gefragt weil ich Angst hatte das er nach unten weit übersteht bzw. nach hinten raus ragt , er hatt ja doch ne beachtliche Grösse.
    Wo Du dann geschrieben hats das nicht ausgeschnitten werden muss, war meine befürchtung noch grösser.


    Allerding sieht man auf den Bildern sehr gut das das ganze schon gut ins Bild passt und richtig gut aussieht.


    Wäre noch nett wenn Du etwas dazu sagen könntest wie weit er unten übersteht oder vieleicht davon auch ein Bild machst.
    Also von der Seite, wo man sieht wie weit er unten unter/über die Stossstange ragt.


    Wäre super cool!!


    Vg
    Alex

    Hallo Andi,


    lach, ja, wie so vieles....eine Glaubensfrage..... ist, da hast Du Recht!!!


    eigentlich nichts bestimmtes, ausser die große Auswahl an Endrohren.
    Bei der Suche über Google bin ich auch immer wieder auf NAP gestoßen.


    Der Preis hat sicherlich auch eine Rolle gespielt und groß negatives, hab ich nicht gefunden.


    Ich denk mir da nichts bei, Edelstahl ist Edelstahl und ein paar Jahre hält er bestimmt.


    Und aussehen tut er ja super, gespannt auf den Sound bin ich auch....


    Vg
    Alex

    Hallo,


    eine Frage, hier im Forum ist doch bestimmt jemand, der für seinen ix35 eine Auspuffanlage der Firma NAP in der Endrohrvariante DVK-1 hat (Doppelrohr links/rechts oval 78mm/98mm)? Muss man bei dieser Version hinten die Stossstange ausschneiden? Hat da jemand Erfahrung?


    Vg
    Alex

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen.


    Ich heiße Alexander, bin 42 Jahre alt, komme aus 84556 Kastl, bin Familienvater von drei Kindern und steige in ein paar Tagen von einem Ford S-Max 2.2 TDCI auf einen Hyundai ix35 1.6 Benziner um.


    Wir hatten mit unserem Ford nur Ärger und haben uns deswegen entschlossen, uns nach einer Alternative umzusehen. Wir wollten unbedingt einen neues Fahrzeug, bzw eine Tageszulassung, um uns endlich auf unser Auto verlassen zu können. Auf der Suche danach sind wir eben auf besagte Hyundai ix35 gestossen, der alles was wir haben wollten hatte und das auch noch zu einem attraktiven Preis.


    Auf der Suche nach Tuningteilen bin ich dann auf dieses Forum hier gestossen. Wir haben uns entschlossen, unseren neuen noch etwas zu verschönern und haben gleich noch ein paar Tuningteile geordert.


    Es werden 8,5x20 Zoll Platin P70 Alufelgen in schwarz montiert mit 245/35/20 Reifen, Eibach Federn -30mm, eine NAP Sportauspuffanlage Endrohrvariante DVK-1, schwarze Scheiben hinten und foliert wird er auch noch.


    Wir kommen auch schon in die spannende Phase, die Umbauten sind fertig und heute ging das Auto zum Folierer. Man bin ich gespannt, morgen haben wir nochmal eine Besprechung mit unserem Folierer und ich sehe das Auto zum erstenmal mit den Umbauten.


    Wenn unser Fahrzeug fertig ist, werde ich Bilder in die Galerie stellen.


    Also, bin gespannt, hier im Forum findet man ja vieles und es macht Spass es zu lesen und zu zu sehen, dass hier viele sind, die richtig glücklich mit Ihrem Hyundai sind!


    In diesem Sinne also, ein herzliches Hallo an alle!!!


    Vg
    Alex