Beiträge von XyDeppy

    Hallo


    ich wollte jetzt nich unbedingt einen Thread au machen daher nutze ich jetzt einfach mal diesen da es hier eig recht gut rein passt.


    Also ich fahre einen Elantra xD Stufenheck, 4Türer, Bj 2001.


    Ich wollte letztens, um meine Hutablage neu zu beziehen, diese ausbauen, jedoch habe ich es nicht wirklich hin bekommen. Kann mir bitte jemand mal erklären wie ich da vorgehen muss?


    Ich habe von unten gesehen das jede menge Clipse durch das Blech unter der Hutablage stecken. Wenn ich versuche diese nach oben raus zu drücken gelingt das auch bei fast allen jedoch kann ich die Hutablage nich wirklich raus machen. Ich habe auch schon fast alle Schrauben in diesem Bereich los geschraubt jedoch habe ich keinen Erfolg gehabt. Ich hatte iwie den Eindruck das ich an der dritten Bremsleuchte hängen bleibe und die Ablage deshalb nich raus bekomme kann mir da bitte jemand weiter helfen???



    Gruß
    Stefan