Beiträge von Nocke

    Neue Kuriosität, ich bin jetzt soweit das es so läuft:
    Taste drücken und Telefonbuch sagen
    Telefonbuch wird angezeigt mit A beginnend
    Dann nenne ich einen Namen von der ersten Seite
    Das Navi sagt : Soll ich sie mit A verbinden
    Und dann passiert nix b.z.w es schaltet wieder auf Radio Empfang oder Bluetooth Streaming ,je nachdem was lief.
    Was ist da los ???
    Ich staune was der i40 so kann :mauer: :mauer: :freu:

    Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.


    Ich habe jetzt seit 4 Wochen einen 1 Jahr alten i40cw 1,7 CRDi 5 Star Gold Edition. Bis jetzt bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich 2 kleine Meckereien.


    Als erstes das Kupplungspedal quitscht, das ist aber nicht so wichtig, da ich es dem :winke: schon gesagt habe und die sich darum kümmern wollen.


    Das wichtigere, ich kann über die Freisprecheinrichtung niemand anrufen. Soll heißen, wenn ich den Namen sage und dann anrufen, sagt das Radio nicht machbar. Es funktioniert aber z.B über Kurzwahl 1 oder wenn ich am Telefon selber die Nummer anwähle. Musik streamen ist auch überhaupt kein Problem. Der :winke: sagt ich müßte, wenn ich jemanden mit z anrufen will über die Sprachsteuerung das ganze Alphabet durchgehen. Das kanns doch nicht sein oder? Zumal ich mir 100% sicher bin, dass es in den ersten Tagen ein paarmal geklappt hat, wenn ich zum Beispiel Frank anrufen gesagt habe.


    Nur zur Info: ich habe ein iPhone 6. Wäre dankbar, wenn mir jemand da helfen könnte.