Beiträge von Chris1981

    Ah ok! Das ist ja schon mal etwas erfreuliches!
    Danke für die Info.


    Dann muss ich ja nur hoffen das sich mal einer von den zwei Händlern darum kümmert.


    Werde wohl noch mal beide deswegen ansprechen und das sie doch bitte mal etwas unternehmen sollen!

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so wirklich aus. Weiß deshalb nicht wirklich wo ich mein Problem am besten hinschreibe. Deswegen versuche ich es jetzt einfach mal so.


    Mein Problem ist folgendes: Alle paar Wochen oder auch mal Monate fängt mein Navi vom ix35 an zu spinnen. Wenn ich mir die Karte anzeigen lasse, bin ich dann auf einmal an einem ganz falschen Ort, also zumindest vom Navi angezeigt. Das können dann locker mal so 200 km entfernt sein. Das wird wohl irgendwie am GPS Signal liegen oder zumindest am Empfang davon.


    Mein freundlicher Händler kann oder will mir nicht helfen. Bin schon ein paar mal da gewesen und von dem kommt immer nur, Oh das ist aber interessant und haben wir ja noch nie gesehen. Da müssen wir uns aber mal schlau machen woran das liegt und dann melden wir uns. Bis jetzt kam aber noch nie etwas von dem zurück und auch bei mehrmaligen erneuten nachfragen bekomme ich nicht wirklich eine Antwort. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich mir das Auto nicht da gekauft habe sondern das es ein Re-Import ist, oder wie es genau heißt. Auch ein zweiter Händler, einigermaßen in meiner Nähe, konnte oder wollte mir nicht helfen.


    Jetzt ist es so, dass mein Auto fast 2 Jahre alt ist und laut dem Händler die Garantie auch bald abläuft. Aber ich habe keine Lust mir irgendwann ein neues Navi kaufen zu müssen nur weil die es nicht gebacken kriegen den Fehler zu finden. Ist ja schließlich nicht ganz billig.


    Bis jetzt hat sich das Problem immer von selbst wieder gelöst oder wenn ich ein paar mal nacheinander das Navi auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.


    Hat jemand eventuell das gleich Problem gehabt und kann mir sagen woran es liegt? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Besten Dank schon mal vorab.