Beiträge von NF-Coupe

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Grüße an die Ostsee.
    Die Kosten für das Schleifen des Schlüsselrohlings sollte sich in Grenzen halten, da dieses laut Schlüsseldienst nicht von Hyundai gemacht werden muss.
    Jedoch hat der Schlüssel selbst wohl einen Chip/ Transponder (?Wegfahrsperre oder so?), welchen ich aus dem Schlüssel sägen muss.
    Hier ein Video
    Daher hoffe ich auf Erfahrungen hier im Forum, bevor ich den Bestelle (die 10 EURO sind ja nicht so teuer) und den Chip / Transponder entferne und meinen Schlüssel zerstöre....
    Die Wasser-Dichtigkeit ist für mich nicht so wichtig. Da finde ich einen kleiner Schlüsselbund besser als die Gefahr das ich evtl. mit meinem Schlüssel baden gehe.


    Buzzbomb: Ich fahre einen 2004... daher kann ich dazu keine Antwort geben


    Grüße