Beiträge von Tiburon01

    Ich war jetzt in der Werkstatt und deren Diagnose ist das die Stoßdämpfer das Ende ihrer Tage eigentlich schon vor einiger Zeit erreicht haben :rolleyes:


    Die Werkstatt wo ich den Wagen gekauft habe hat es geschafft zweimal hintereinander ein Radlager falsch einzubauen (und danach mich zu beschuldigen das ich mit dem Wagen irgendwo hängen geblieben bin und die Spur verstellt habe). Also habe ich jetzt die Werkstatt gewechselt und die neue macht einen recht kompetenten Eindruck...


    Wie hole ich meinen Wagen am besten tiefer an die Straße? So etwas muss beim TÜV registriert werden, oder?

    Hi Leute!


    Ich fahre seit Januar einen Coupe von 2001 mit der Bezeichnung FX. Es ist mein zweites Auto und mein erstes das etwas sportlicher ausfällt... Ich habe ihn zwar in einer Werkstatt gekauft doch die scheinen auch nicht viel Ahnung von dem Wagen zu haben (ist eine Renault-Vertragswerkstatt und mein Wagen wurde bei denen als Teil der Finanzierung für einen Neukauf eingetauscht)
    Der Wagen ist unglaublich Windanfällig, um einiges windanfälliger als zum Beispiel der Kastenwagen meiner Eltern, da wollte ich mal fragen ob das normal ist.


    Gruss,
    Tiburon01