Beiträge von senkelsohle1

    Wir haben nach 3 Monaten Hyundai i30CW BJ. 07.2010 mit 56000 KM einen Schnitt vollzogen, mit Wertverlust diese Klapperkiste verkauft, dröhnen, brummen und scheppern scheint bei Hyundai normal zu sein, die Meister von 2 Werkstätten konnten keine Fahrzeug Mängel feststellen, dabei fallen einem im Fahrbetrieb die Ohren ab. Unser 16 Jahre alter Golf 4 mit 160000 KM fuhr sich besser als dieses Fahrzeug. Für uns bedeutet das, " Nie wieder Hyundai" Die Kunden werden im Regen stehen gelassen.

    Nach 16 Jahren Golf 4, 155000 km zufriedener VW Besitzer, haben wir uns durch einen Bekannten ermuntert, im Februar 2015 einen gebrauchten i30 cw BJ. 07.2010 mit 54500 km zugelegt. Dass der Motor des i30 rauer lief, war uns bekannt, dass der 1.4 mit 109PS aber so laut rappelt, kann ich nicht nachvollziehen, unter Last beim Beschleunigen ist ein raschelndes / sirrendes Geräusch zu hören (Steuerkette)?


    Da noch Garantie vorhanden ist, werde ich das Fahrzeug überprüfen lassen und schnellstens wieder verkaufen.


    Hat in der Hyundai Familie ähnliche Erfahrungen mit einem i30? ?( ?(