Beiträge von eri30

    hallo


    fotos hab ich keinen.kann dir aber mms per handy schicken morgen wenn du willst.eiinfach pn schicken mit nummer.ist mit alufelgen und windabweiser an allen türen hat er auch noch.kurze stabantenne


    ansonsten wagenfarbe silber.Spoiler,spiegel,türgriffe in wagenfarbe.

    Hallo.


    Zunächst mal: Sollte dies der falsche Ort sein-Bitte Thema verschieben.DANKE


    Verkaufe meinen I30. Bj 2008.Erstzulassung 12/2008 auf Hyundai (Jungwagen).
    1.6 Comf. mit Alufelgen, WR , Klima,Ablagenpaket.Erst 12900 km gefahren.Farbe : Silber etc
    Deatails auf Anfrage.Neupreis laut Händler 19.500 Euro
    Preis: 9990 Euro


    Verkauf wegen Geschäftsfahrzeug.

    Hallo.
    Ist es möglich die Klimaanlage durch Einbau des Bedienteils von der Klimaautomatik umzurüsten?Habe manuelle Klima und das wäre eine Prima Sache :].Weiß jetzt nicht ob es passt überhaupt.Kann nicht nachschauen,weil mit Dienstwagen unterwegs.


    Würde mich über Infos diesbezüglich freuen.Danke.

    Hallo!


    Seit gestern bin ich nun auch ein Hyundai I30 1.6 Comfort -Fahrer :-).
    Habe Glück gehabt und noch einen Jungwagen bei meinem Händler im Ort erwischt und mal glatt 5000 Euronen gespart :D.
    Mit einem Re-Import konnte ich mich nicht anfreunden, zumal mein Händler mir bei meinem Altfahrzeug geholfen hat.Abholen,Unterstellen,Abwrackprämie etc.Hätte mich auch viel Kohle gekostet.
    Denke mal,das ich bald meine ersten Eindrücke schildern werde und sicherlich das ein oder andere noch ergänzen werde am I30.Tieferlegen,schwarze Scheiben,Alus etc.Man könnt sich ja sonst nix :freu: .


    Allen allzeit gute Fahrt!
    Lg