Beiträge von katerlehmann

    Hallo,


    ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich ein Problem habe mit meinem Santa Fe, Baujahr 2004, 4WD, 2.0 CRDi, 125 PS. Das Auto springt nur noch mit Startpilot an, läuft aber ansonsten einwandfrei, kein Ruckeln, kein Leistungsverlust, nix.


    Bin gestern mit dem Auto liegen geblieben :( und der nette Herr vom ADAC meinte, diese Sorte Auto hätte er einmal die Woche und es würde an der Verbindung von der Dieselpumpe zum Steuergerät liegen. Da käme wohl nicht genug Diesel an und löst folglich nicht aus.


    Hat da schon jemand Erfahrung oder noch eine andere Meinung bzw. Rat, was es sein könnte. ;(


    In den letzten zwei Jahren sind nun bereits 4.500 Euro in das Auto geflossen. (z. B. neue Batterie, 1 Einspritzdüse BOSCH, Lenkgetriebe, Kupplung komplett, Bremsen, Bremssattel etc.)


    Wäre total nett. Danke.