Beiträge von bredenbrucher

    Hallo zusammen,


    bei meinem sind bei 39000km die Bremsbeläge hin, sowohl vorn als auch hinten. Braucht man für hinten auch ein Rückstellwerkzeug wie beim Veloster bzw. werden Kolben im schlimmsten Fall per Laptop in Position gefahren oder am besten garnichts, rein drücken und gut ist.


    BESTEN DANK

    Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Die Box wurde von Eurotec geprüft und sollte von der Leistung her runter geschraubt werden.
    Da wurde mir das gleiche mit der Streuung gesagt und das Problem wäre bekannt.


    Werde heute nachmittag mal selbst die Stecker kontrollieren sollte da soweit alles ok sein, überprüfe ich mal die Box selbst und reguliere selbst nach.

    Gruss Robert

    Hallo zusammen, ich fahre seid April diesen Jahres einen I40 Gold als 1.7 Diesel.
    Das Fahrzeug hatte knapp 18 000km gelaufen und wurde angeblich vom Chef gefahren, Chip von Eurotec war schon drin.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich fahre mit ca. 1500 Umdrehungen ziemlich egal im welchem Ganz
    und trete voll aufs Gas also auch über den Druckpunkt, beschleunigt der Wagen ganz normal bis ca 2000 Umdrehungen.
    Dann fängt er an sich extrem zu schütteln und zu vibrieren beschleunigt aber weiter bis ca 2500 Umdrehungen und dann ist der Spuk weg und der Wagen zieht richtig nach vorne.
    Nehme ich während der Schüttelphase den Fuss vom Gas unter den Druckpunkt hört er auch auf sich zu schütteln.
    Fahrzeug war mehrmals in der Werkstatt.
    Erste Vermutung war die Kupplung bzw Masseschwungrad zweites wurde wohl auch getauscht ohne Erfolg, die Box wurde zu Eurotec geschickt auch nicht besser geworden.
    Händler weiss nicht weiter ohne Chip macht der Wagen das nicht bin ca. 4 Wochen ohne gefahren.


    Kennt jemand evtl das Problem?