Beiträge von Chris47

    Hallo,


    ich habe derzeit 2 Stück XG 30 Decada, davon einen zugelassen. Es ist ein wunderbares Auto. Wenn es Macken gibt, dann wie bei jedem anderen Auto aufgrund des Zahns der Zeit, der daran nagt. Jetzt ist die Zeit, wo Fahrzeuge dieser Baujahre entweder erhalten oder verschrottet werden. Angesichts dessen, daß sie nicht wie ein Mercedes im Wert steigen werden und Ersatzteile nicht ewig verfügbar sein werden, werden sie leider vermutlich in den kommenden Jahren aussterben.

    Hallo,


    meines Wissens war sie nur beim Sondermodell Decada Serie. Es wurde wohl nur eine Fernbedienung mitgeliefert. Es gibt keine Möglichkeit, die Standheizung ohne die Fernbedienung zu schalten. Wenn die Fahrzeugbatterie abgeklemmt war, muß der Empfänger im Fahrzeug neu angelernt werden. Außerdem fehlt in der Original-Bedienungsanleitung die Information, wie man die Einschaltdauer über die Fernbedienung verstellt, mußte ich mir erst bei Webasto herunterladen. Was auch gerne mal passiert ist, daß der Halter mit den 3 Sicherungen, der rechts neben der Batterie am Kotflügel sitzt, sich löst und herumbaumelt.