Beiträge von Blandina

    Zitat

    Das Antennenkabel wird erneuert, da ich mit dem Radioempfang nicht zufrieden bin


    da bin ich gespannt ob es was (klangmäßig)bringt. kannst dann ja mal berichten.


    hier gefunden


    Zitat

    sehr geehrte i10 fahrer. ich war gerade bei meinem hyundai händler und habe den meister auf den schlechten radioempfang angesprochen. der meister sagte zu mir das hyundai das problem kenne und die radios mit schlechtem empfang ausgetauscht werden! also falls jemand von euch das gleiche problem hat sollte er zu seinem hyundai händler fahren und dies reklamieren!! grund des tausches: antennenstecker am radio is fehlerhaft

    da ich hier im flachland wohne werde ich mir ganzjahresreifen vom testsieger draufziehen lassen.




    quelle

    preis

    Klimaanlage zur Nachrüstung. Nur für 1.1 Benziner. Für 739 EUR


    Klima


    hat jemand eine vorstellung was da alles auf einen zukommt, wenn man mit den gedanken spielt, sich soetwas evtl. selbst einzubauen ?

    vayo07

    Zitat

    Mein Motor hat allerdings so einen Schlag getan, das ich dachte der Griff fliegt weg, deshalb hab ich dann noch einfach einen 2,5Ohm Widerstand (so ein großes Keramikteil aus nem alten TV, im Bid über der Sicherung) in die Motorleitung gelötet.


    wie verhält sich dein stellmotor von Baunsal-Tuning. ?


    Zitat

    da ich Mein Originalschlüssel ja schon zerlegt hatte habe ich den auch gleich weiterbearbeitet und an die Fernbedienung angepasst.


    macht dein fernbedienungsschlüssel einen stabielen eindruck und bist du mit der reichweite zufrieden ?


    mfg.Blandina