Beiträge von Trash

    Als wir uns den ix20 zugelegt haben, stand nirgends, dass dieses Fahrzeug einen sehr sehr hohen Verbrauch hat (das mit schwächelt im Durchzug wurde leider auch später erst bekannt). Nun nach dem letzten Besuch des Freundlichen haben wir erfahren, dass viele Leute dieses Problem haben und die Händler auf ein Update seitens Hyundai warten (ich denke da kann man lange warten, da es einfach eine Fehlkonstruktion ist). Mir wurde von Hyundai aber gesagt "das haben wir nicht mehr, das neue Modell hat eine 6 Stufen Automatik und der Motor wurde überarbeitet" . In meinen Augen ist die FALSCHANGABE vom Hersteller über den tatsächlichen Verbrauch etwas zu hoch ermogelt. Meine Frage hier ist nun, was kann man dagegen machen, da in unseren Augen der Verbrauch nicht mehr zeitgerecht ist!!!