Beiträge von susanne

    Zitat

    Original von Kalyan
    Das hatte ich auch schon 2x mal, lässt sich aber leicht beheben:


    Du must nur die Sicherung rausziehen und wieder einsetzen!


    ... Ja genau so war es bei mir auch - habe auch Schwierigkeiten beim Abbau der Verkleidung gehabt, man will ja nichts kaputt machen und wie genau es geht steht nirgens.
    Nachträglich habe ich darüber nachgedacht und meine jetzt, dass man die Verkleidung nicht abbauen muß. Da nach Ziehen der Sicherung einige Einstellungen neu vorgenommen werden müssen, kann man auch einfach die Batterie mal abklemmen - das sollte auch gehen (hab ich aber nicht probiert).

    Hallo Leute,
    bei den jetzigen Witterungsbedingungen (nachts bis minus 25° c) überlege ich, wie man die Batterie im i20 erhalten oder laden (mit entsprechend geeignetem Ladegerät ...) kann.
    1. Kann man die Batterie über den Zigarettenanzünder laden/erhalten?
    2. Muss man unbedingt (lt. Handbuch i20) die Batterie abklemmen, wenn man direkt über die Batteriepole die Batterie nachläd/erhält?


    Vielen Dank für alle Antworten

    :freu:
    Hallo!
    Seit heute bin ich Besitzer des i20 (Tageszulassung) - tolles Auto, bisher. Trotzdem einige Fragen:
    - Nach der Fahrt vom Verkäufer zu mir nach Hause (ca.3 km) stellte ich in der Garage einen komischen Geruch fest. Wird wohl der neue Auspuff sein und gut wars. 2 Stunden später fahre ich zum ersten Gewöhnen etwas weiter - normale Straße - und stelle den i20 wieder in die Garage. Jetzt richt es extrem (könnte verbrand sein). Ich halte einen Finger an die vorderen Bremsscheiben - sie sind sehr heiß. Die hinteren Bremsscheiben sind nicht so heiß. Das kann doch nicht normal sein - oder?


    - Ich habe vom alten Auto noch eine nagelneue Scheinwerfer Ersatzlampe Halogen H7 55Watt.
    In der Gebrauchsanweisung zum i20 kann ich nicht herausfinden, ob ich diese auch hier als Reserve verwenden kann. Steht nur Halogen und stark/schwach 60/55 Watt. Ja ist das nun H4, H7 oder was?


    Vielen Dank für alle Antworten