Beiträge von deich763

    Meiner hat auch Keyless,drücke den Knopf ohne Bremspedal drücken und warte bis die Vorglühlampe ausgeht und starte dann ganz normal.
    Dauert auch nicht länger als wenn er orgelt bis er startet

    Hatte auch erst bei Nissan geschaut,aber als ich die Motoren sah habe ich doch lieber den ixi genommen.
    Bin mit der 136kw Diesel-Automatik super zufrieden,Leistung wenn man sie braucht,aber entspannt mit Tempomat über die Landstrasse ist auch gut.
    Und mit dem Boot (1,7t mit Trailer) dran merkt man nur wenn man in den Spiegel schaut

    Hallo Karl


    habe an meinem ixi EZ2/15 eine abnehmbare AHK von Westfalia montiert (vom freundlichen beim Kauf montieren lassen).
    Bin letzte Woche mit dem Bootstrailer gefahren und konnte nichts feststellen das das Anhänger-ESP im Eingriff war,bin aber nur Bundesstrasse gefahren wo man hin und wieder stärker bremsen musste weil manche doch die Vorfahrt klauen müssen.


    Gruss
    Reinhold