Beiträge von Tommy

    hab ihn mir gestern schon geholt wurde natürlich angesprochen obwohl er natürlich schon in der werkstatt gestanden hat und nicht mehr in der halle bei meiner ankunft. viel konnte nicht gemacht werden gerade mal fußmatten bekommen naja aber besser als nichts bei der abholung habe ich dann aber mir auch die zeit genommen und das auto ganz genau angesehen das dauerte natürlich sodass der händler "überstunden" machen musste. ich bin aufjedenfall überglücklich mit dem auto super auto der i30

    ja also ich find es nicht die feine englische art da es ja mein auto ist und die leute tür auf tür zu etc. ich werde ihn am mittwoch wenn ich mir das auto hole zur brust nehmen und ihn darauf ansprechen nur wäre ich halt noch dankbar wenn jemand bescheid weis ob er nun verpflichtet sei irgenwelche zubehöre dazu zu geben oder sonstiges wäre sehr dankbar für ein paar antworten

    also mittwoch ist es soweit dann bekomm ich endlich mein i30. juhu


    seit letzten mittwoch steht mein auto schon beim händler nur ist der typenschein noch nicht da deswegen hol ich ihn erst am mittwoch. meine eigentliche frage ist dazu ich war am mittwoch dort und habe mir das auto angesehen und zu meiner überraschung haben sie MEIN auto in der halle als ausstellungsauto daweil stehen. somit setzen sich die leute in mein auto rein etc. jetzt ist meine frage wisst ihr bescheid ob der händler jetzt etwaige zubehöre umsonst dazu geben MUSS oder ist das so erlaubt. bitte um hilfe

    Zitat

    Original von wst48


    Was heist "Glück das ich den letzten bekommen habe". Ich habe am 12.5. bestellt und es gibt noch welche!
    Bekomme meinen in KW22


    cool gut zu wissen mir hat er nach dem kauf auch gesagt das es der letzte war was mich gewundert hat da ich die werbung erst danach auch im fernsehen sah. ich konnte nur sagen was mir gesagt wurde ;)

    hi el_chucho


    ich würde dir gerne jetzt schon infos dazu geben aber ich hab mein auto noch nicht bekomm ich in ca. zwei wochen erst jedeoch sind einige extras dabei und das navi ist eingebaut. über dem radio sieht man eine klappe und darunter ist dann das navi versteckt welches genau drin ist kann ich dir nicht sagen jedoch ist es von hyundai eines und kein markennavi wie tom tom etc. am besten erkundigst du dich vielleicht kommen ja welche auch nach deutschland wenn nicht kannst dir ja auf hyundai.at mal informationen holen


    mfg

    also nur mal so zur info ich denke es wird nicht viel unterschied geben aber in österreich ist es schon mittlerweile erlaubt die hinteren drei fenster mit bis zu 5 prozent durchsicht zu machen ich denke bei euch wird es nicht anders sein da ja in deutschland sowieso mehr erlaubt ist als in österreich

    Wunderschönen guten Abend


    also das ich zu Hyundai gekommen bin war reiner Zufall. Ich hatte bis vor kurzen noch einen alten Nissan Sunny gefahren Baujahr 1993 was auch mein allererstes Auto war. Nachdem mir dann mein Auto um halb 1 in der Nacht auf der Autobahn zu stinken begonnen hatte und ich gerade noch eine Abfahrt erwischte war es geschehen das Auto ist nur mehr Schrott. Zylinderkopf kaputt etc. Wäre das alles nicht geschehen würde ich heute noch das Auto fahren.


    Jetzt war dann die Entscheidung von mir das ich mir dieses Jahr schon ein neues Auto kaufe obwohl es erst geplant war in zwei Jahren. Nachdem ich mich im Internet bei sämtlichen Händlern umgesehen hatte ist mir eigentlich auch am meisten der Hyundai i20 aufgefallen da dieser nicht schlecht aussieht und preismäßig auch besteht. Am nächsten Tag nachdem ich den i20 im Internet gesehen habe bin ich gleich zum nächsten Hyundai Händler gefahren um mich beraten zu lassen. Der händler hat es mir gezeigt und dann ist er mit einen Angebot angekommen wo ich mir gedacht habe da muss ich zuschlagen. Er zeigte mir den i30 in den ich gleich verliebt war und gleichzeitig hat er mir von der sonderedition i30 europe erzählt. Billiger, mehr ausstattung etc. Also da hab ich dann nicht lange überlegt zwei Tage später war ich nochmal dort und nach dem Probefahren sofort den i30 europe gekauft. Das war am 27.04.09 heute ist leider erst der 08.05. und ende mai bekomm ich ihn. Also ich kann es kaum erwarten bis dahin und habe eine gute entscheidung mit hyundai getroffen das preis leistungs bzw. ausstattungsverhältnis ist einfach klasse.