Beiträge von HG-IX35

    Hallo werte Mitglieder,


    habe meinen ix35 nach 1,5 Jahren in Zahlung gegeben und einen Tucson 1.6 2WD mitgenommen. Soweit alles OK.


    Für den ix35 hatte ich auf einem Org.-Satz 17" Felgen Winterreifen der Größe 225-60 R17 montiert. Gut dachte ich, kannst die Reifen ja auf dem Tucson weiterfahren. Leider passen die Reifendrucksensoren nicht und ich besorgte die richtigen für den Tucson. Zum guten Schluß sagte der Reifenmonteur, dass die Felgen vom ix35 nicht auf dem Tucson gefahren werden dürfen.


    Der ix35 hat Felgenbreite 6,5J und der Tucson 7,0 J - Reifen 225-60 R17 sind jedoch für beide Fahrzeuge richtig.


    Hätte gern die Org.- Felgen vom ix35 auf dem Tucson montiert. Gibt es hier eine Lösung bzw. Möglichkeit.


    Meine diese ix35 Felgen:
    Verkauf 4x Original Alufelgen + 4x Reifendruck Sensoren ix35


    Danke für Eure Hilfe und Antworten