Beiträge von Raven 13

    Hallo.
    Ich hatte meinen ix35 2.0 crdi AWD (184 Ps) vor kurzem zur 1. Inspektion. Kosten inklusive ca. 8 Liter Öl ~ 237 €. Der Liter Öl hat ca. 12€ / Liter netto gekostet. Zusätzlich wurde noch das Kühlsystem kostenfei auf Dichtheit getestet (abgedrückt), sowie das Auto ausgesaugt und gewaschen.
    Ich bin zufrieden.
    Gruß Raven 13

    :winke: :winke: Hallo allerseits,
    Mein Name ist Michael, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Limburg-Weilburg.
    Ich bin neu hier in diesem Forum.
    Nach mehreren Focus, Fiesta, einem Civic und einem C-Max hat es mich 2010 zum i30 cw 1,6 crdi edition+ geführt. Mit diesem bin ich sehr zufrieden und wurde von den Qualitäten der Marke Hyundai überzeugt! Vor ca. 3 Wochen habe ich mir einen ix35 2,0 crdi (184 PS) mit Vollausstattung bestellt, auf den ich sehnsüchtig warte!
    Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und auf viele interessante Threads!
    Gruß
    Michael. :winke: