Beiträge von agrophobia

    Das selbe Problem habe ich bei meinem schwarzen IX auch...


    Nach drei mal waschen überall die Microkratzer auf dem Wagen.
    Hatte vorher einen weißen, da war nix zu sehen...


    War deswegen auch schon mal beim freundlichen... der meinte das sei normal und seien alle rauszupolieren...
    Wenn ich aber damit anfange mütte ich nach jedem Waschen polieren :evil:


    Naja da hab ich mich eben damit abgefunden...


    Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Wagen :)


    Viele Grüße
    Agro

    kleines Update... :)


    Heute beim Händler gewesen... die Camera ist immer noch nicht geliefert worden.
    Lt. Aussage vom Händler hat Hyundai an der Camera irgendwas überarbeitet, deshalb dauerts so lang :D .


    Na da bin ich mal gespannt....


    Viele Grüße vom
    Agro

    Erst mal ein Hallo ins Forum :P


    Seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines ix35 2.0 GDI. Ich habe auch das Problem mit der Rückfahrkamera.


    Beim Kauf des Wagens konnte ich auf dem Bild der Kamera nur die Anhängerkupplung sehen. Nach ca. 200 gefahrenen Kilometer (und ca. 5 maligem Schließen der Heckklappe) sah ich auf einmal wie bei Euren Bildern ein Teil des Nummernschildes :teach: .


    Bin zum freundlichen Händler gefahren, dieser hat eine neue Kamera bestellt, die ich die nächste Zeit mal einbauen lassen werde.


    Mal schauen wie lang diese hält ;) .


    Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Auto. Hatte vorher auch ein ix35 aber nur ein 1.6l mit einer minimalen Ausstattung. Das war auch der Grund, das Auto zu wechseln :freu:


    Viele Grüße vom
    Agro