Beiträge von Jens1979

    Hey, das klingt doch schon mal beruhigend!


    Vielen Dank schon mal......


    War halt auch das was mich so ein wenig irritiert hat!


    Ich weiß aber auch das da in so nem Gutachten immer alles Mögliche drin steht um sich abzusichern. Ich fahre 19" auf nem Passat Kombi mit nem Gewindefahrwerk und da stand auch ne Menge Zeugs drin....und was war....alles ohne Probleme eingtragen! :D

    Hallo zusammen,


    ich hab mich hier mal angemeldet, weil meine süße ihren Velo mit neuen Felgen für den Sommer upgraden will. Sie hat sich für die hier entschieden: CMS C21 8,0x18 ET35 / 215/40 R18. Hab mir dann mal das Gutachten der Felge besorgt und ein wenig gelesen.... Sind schon ein paar Auflagen!


    Jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Rad/Reifen Kombi hat und ob er die ohne Probleme und Umbauten am Fahrzeug eingetragen bekommen hat??


    PS: Wir überlegen im Zuge des Rad/Reifen Upgrades auch gleich noch 25er H&R Federn (vo/hi) einzubauen!!!


    Vielen Dank schon Mal für die Antworten!!!


    Gruß
    Jens