Beiträge von cooki9210

    Hallo Bernd Heckscheibe bekommt Strom vom Radio ........... Wo sitzt die Antenne links in der Seitenverkleidung oder rechts in Fahrtrichtung ? Empfang immer noch schlecht....... Oder hast du noch eine Idee ? Seit dem Kauf ,habe ich Probleme mit dem Empfang....... Habe es auf das alte Radio geschoben.... :rolleyes: Mal ist der Empfang gut .......oder wieder schlecht........ Vielleicht Kontakte der Scheibenantenne ?
    Gruß Dit

    Hallo Bernd .......so habe Sesor montiert alles wieder ok...... Danke... Habe aber noch ein kl.Problem,Radio getauscht welche farbe hat das Kabel für die Heckscheiben Antenne im orig. Kabelbaum, Radioempfang ist bescheiden........ Blau ist die Kabelfarbe vom Radio kommend. Kannst du da helfen ?
    Gruß Dit ;(

    Hi Bernd, Danke.......... Du bist super.... :thumbsup: Habe eben Sensor bestellt........ ! Dein Fachwissen hätte ich gerne....... Hut ab... ! Viele Grüße zu dir und einen schönen Abend....... Grüße..... Dit aus Hesse..... n :D

    Hallo an alle ... problem..... Fehlercod P0115..... Engine Coolant Temperature Circuit Malfunction... Thermostat hebe ich ernert...Fehler immer noch....Beide Ventilatoren laufen immer schalten nicht ab. Was kann ich noch wechseln ? Tenp.Fuhler ? Wo sitzt der beim Xg 30?
    Danke für viele Antworten...
    Gruß Dit

    Hallo..... hab mal wieder ein Kl. Problem mit meinen XG 30.


    MKL kommt sporadich , meist in der Warmlaufphase mit Fehlercode P0150 o2 Sensor schaltkreis fehlfunktion Bank 2 sensor 1


    Habe beide Lamdasonden Regelsonde und Sensorsonde erneuert. Vor Kat,nach Kat Bank 2


    MkL kommt weiter wie sie lust und laune hat :S ........ Kabelverbindungen sind sauber .


    Habt ihr noch eine Idee ,was man noch prüfen kann ? Es Nervt etwas...... ;(


    Motorleistung ist immer da..... kein ruckeln oder sonst was.....


    Fehlercodes werden mir mit Torque ,immer im Display von Tablet angezeigt.


    Besten dank für viele Tipps


    Gruß an alle...... Dit

    Moin moin Forum...........
    Habe mal wieder eine Frage!
    Wo sitzt der Sensor für die Außentemperatur Anzeige beim XG 30 ?
    Bei mir geht sie ungenau........
    Danke für viele Antworten.....


    Gruß Dit

    Hallo,


    habe mai wieder eine Frage zur Alarmanlage


    Wie kann der (roger Pip) Quittungston der orig. Alarmanlage eingeschaltet werden? Gibt es eine Anleitung zum aktivieren oder muss der bei Hyundai im Steuergeraet eingeschaltet werden? Konnte nichts im Net finden.


    Hyundai in Hanau / Darmstadt haben keine Ahnung! (die Dame in DA wollte mein Auto in einen ix30 umtaufen. ;( Sie meinte 3x "...Sie meinen doch wohl einen ix30! :mauer:


    Gruß Dit mobil

    Hallo eine Frage in die Runde...

    Ist der XG30 E10 geeignet? (Ich halte nichts von der Suppe) Gibt es XG30-Fahrer, die E10 tanken? Wie ist der Verbrauch mit E10?


    Danke
    Gruß Dit

    Hallo.... Wer kann mir sagen, wie ich die Hutablage im Xg raus bekomme ? Muss die hinteren Lautsprecher erneuern... sind von oben geschraubt. Gruß und Danke im voraus ...... Dit :rolleyes: