Beiträge von helly-hell

    Hi, ja mein Bodykit hat eigentlich ziemlich gut gepasst, aber bei den Kotflügelverbreiterungen, da bin ich mir nicht sicher ob ich ihnen die Kanten von der Verbreiterung weg schneiden soll oder nicht.

    Naja, ich habe das Bodykit von ibherdesign für GK. Kosten 1400 komplett und 1900 der Breitbau.
    Des mit anpassen ist ja ein Kinderspiel, wenn man sich ein bischen zu helfen weiß. Das passt eigentlich alles ziemlich gut, hab es von Purecar Design.
    Lackieren kostet ca. 800 komplett.

    Hi Leute ,
    Habe bei mir auch unterm Radkasten gemacht, und bei den Seitentüren auch neue Kabeln verlegt.
    Dazu muss man die Türen runter schrauben und den Stecker rausziehen, der an die Karosse geht.
    Dann einfach vorsichtig ein Loch bohren und die Kabeln durchziehen.

    Hallo Leute,
    brauche dringend Hilfe.
    Habe mir eine neue Anlage gekauft, da diese ein paar Watt mehrer hat als die originalen, müssen selbstverständlich dickere Kabeln her.
    Kann mir jemand sagen wie ich am besten, die vorderen Lautsprecherkabeln verlegen kann?
    Denn durch die Gummikabeltülle an der Tür komme ich nicht durch.
    Vielleicht hat jemand das Problem schon mal gehabt und kann mir weiter helfen.


    Danke im Voraus

    Nein die ist kaputt und ich brauche eine neue.
    Das mit neu einspielen ist kein Problem das habe ich schon öffter gemacht.
    Und leider habe ich keine Threads dazu gefunden.


    Aber trotz dem Danke

    Hallo Leute,


    ich fahre einen Hyundai Coupe BJ.2004.
    Meine Fernbedienung hatt vor kurzem den Geist aufgegeben und im Autohaus haben die mir gesagt dass es bis zu 200 Euro kosten kann eine neue zu besorgen.
    Kann mir vielleicht einer helfen.?


    Gruß ;(

    sews GK05


    tja die Sache ist die ich habe nähmlich auch 8,5 mal 18
    da geht aber noch mehr das einzige Problem du musst die Kanten von dienem Radkasten umbördeln und meiner ist auch tiefergelegt 35/35.
    Das habe ich beim Kerscher Tuning nachgefragt und wenn du ganz große haben willst dann musst du Ziehen auch noch.


    MfG

    hi Chris


    ja es gibt schon etwas anderes von Borla oder Injen aber das muss man
    aus Amerika bestellen!
    Und die von Fox soll auch gut sein ich will mir nähmlich eine Anlage ab Kat von Fox holen, die gibts bei Auspuffdirekt.de hoffe ich konnte dir helfen.


    Sigi

    hallo
    Jungs gebt einfach im google Sporauspuffanlage ein dann geht es und wenn nicht dann bei Sportauspuff-direkt.de glaube ich.

    ja servus


    denk dir nichts ich habe auch keinen V6, habe blos 143 Ps aber ich werde alles rausholen was geht, muss halt blos auf die Abgasnorm achten.
    Übrigens ein neues Fahrwerk ist nicht so teuer wie mann denkt ich glaube das es das billigste ist von dem was du vorhast.

    hallo Jungs
    also nur ein Fächerkrümmer bringt nicht viel aber wenn man die ganze Auspuffanlage hat von vorn bis hinten dann ist es was andes.
    Das gleiche ist auch bei denn Nockenwellen wenn die geschliffen werden bekommen die eine schärfere Kante dann zieht er auch besser,
    aber dann wirst du gleich von euro4 auf euro1 runter gestufft weil sich die Abgase erhöhen.

    kannst auch mal bei der-tuner.com versuchen die schleifen sogar die Nockenwellen auf Wunsch zu. Es ist ein Österreicher.


    Natürlich nur wenn du es brauchst. Fals was ist schreibst einfach, da mein Schwager ein KFZ Meister ist frage ich ihn immer wenn ich etwas brauche.

    hallo


    ich weiß zwar nicht was du für einen Hyunda hast aber schau mal
    bei Ge-tuned.com rein da kriegst du das komlette kit aber,
    du musst aufpassen denn du wirst größere Bremsen brauchen vielleicht Schmiedkolben, anderes Fahrwerk und vielleicht aber nur velleicht Sportgetriebe.
    Alles natürlich wegen TÜV, wenn du das alles hast kriegst du es ohne Probleme eingetragen und da bekommst du mit einem gutem Turbo bis zu 325 PS hin wenn alles einwandfrei leuft.
    Hoffe ich konnte dir hlfen

    hallo leute
    Also ich fahre einen Coupe GLS 2,0 Bj. 2004
    und ich muss sage das Auto ist einfach top aber es gibt verschieden Modelle, mein vorheriger war der selbe blos mit schwarzem Leder und der jetzige mit begem. Bei einem hat man alle 90000 km den Zahnriemen wechseln müssen und bei dem anderem alle 60000 km.
    Und bei allen fängt die Motorhaube ganz vorne an zu rosten.
    Sonst ist die Carre der Hammer.



    :freu: