Beiträge von Kotti

    Guten Abend,
    hatte jemand schon mal das Problem, dass die Servicetöne (Begrüßung, Blinker, Parkwarntöne..) zeitweise komplett ausfallen?! Ich war nun schon drei mal beim Freundlichen und der findet einfach den Fehler nicht. Lautsprecher und Kabel wurden getauscht, woraufhin die Töne wieder da waren. Heute sind sie dann wieder mal weg! Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung parat?


    Vielen Dank schon mal und Gruß aus dem schönen Brandenburg

    Ich bin ebenfalls betroffen und mein Freundlicher hat dieses Problem in keinem Hyundai Report gefunden. Daher meine Frage, hast Du es mittlerweile beheben lassen und wie war die Ticketnummer unter der man diesen Fehler findet?


    Gruß

    Vielen Dank für die Antwort. Werd es mal bei meinen Freundlichen als Verbesserung anmerken. Kann ja für die Softwareentwickler nicht die Hürde sein, schafft ja nun selbst das billigste Gerät vom Discounter!

    Grüße Euch alle und hab auch gleich mal eine Frage. Bin seit gestern stolzer Besitzer eines i40 Fifa Gold Edition. Wird auf dem Navi irgendwo die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit angezeigt, denn ich kann diese auf dem Display nicht finden?! Ich hoffe es passt hier rein?!
    Danke schon mal