Beiträge von robotnikx

    hmm.....ok danke für die Info, werde mich dann mal weiter durch die Suche kämpfen bin aber auch nächste WE beim Händler und Frage da auch mal nach. Ich dachte nur das man da zum Beispiel jetzt nur ein Relai Tauschen brauch

    Mooin


    Ich habe die Suche schon gequält :nenee:und bin der Meinung dass schon einmal über das Thema gesprochen wurde. Was für Möglichkeiten gibt es dass die Fensterheber beim meinem I30 vorn auch wieder von allein hochfahren und nicht nur allein runter......


    MFG Robotnikx

    Kurz zur Person bin 46 Jahre jung 8) lebe und wohne an der schönen Nordsee, bin nun seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines neuen i30 Classic 1,4. Es Ist mein erster Ausländer, bin sonst nur VW gefahren, aber ich sehe einfach nicht mehr das Preis Leistung Verhältnis bei deutschen Modellen. Hyundai gibt ja auch schon 12 Jahre auf Durchrostung + 5 Jahre Garantie und 'ne gute Ausstattung was will man mehr. Ich lass mich mal überraschen was mir die Jahre so bringen mit dem i30. Mal an die Allgemeinheit, da ich den 1,4 L mit 99PS nicht kenne, hat der irgendeine Schwachstelle der man vorbeugen könnte?


    MFG.Robotnikx