Beiträge von evo_ryanmckane

    Hallo liebe Hyundai-ianer :winke:


    dies ist hier mein erster Post, also haut mich nicht wenn ich eine schon gestellte Frage stelle... ;-)


    Ich habe einen Hyundai I40 2.0 GDI Bj 2015


    Nun will ich etwas Kühlerfrostschutz nachkippen. Allerdings kenne ich mich so gar nicht aus :D
    In meinem Behälter ist eine grüne Flüssigkeit. Was muss ich da kaufen?


    PS: ich habe gelesen dass man rot/grün nicht mischen darf.

    ja. Meiner hat auch Fußraumbeleuchtung.. Aber darum ging es nicht.


    bei meinem alten CMAX war der Kabelbaum inklusive Fassung vorhanden. Musste nur dass Birnchen reingedreht werden und voila. Aber weg von Fußraumbeleuchtung. Das wollte ich damit nicht fragen ;-p


    Versteckte Tipps und Tricks für den i40. Vielleicht irgend eine System-Menü-Spielerei am Radio oder so (mir fällt nichts genaueres ein...)

    Hallo liebe Hyundai Gemeinde :winke:


    Bin seit 12/2014 stolzer Besitzer eines neuen i40 :bang: und möchte mal fragen, ob es versteckte Kniffe gibt.


    Mein alter Ford C-Max hatte solche Sachen wie Schlüssel umprogrammieren dass sich nur die Fahrertür öffnet, Fußraumbeleuchtung nachrüsten usw.... Gibt es solche Kniffe auch für unser schönes Fahrzeug?


    Mit freundlichen Grüßen


    ein stolzer i40-Besitzer :D