Beiträge von Kevinlee1993

    Guten Tag Leute,


    sollte ich es nicht vergessen oder so, wäre ich am Samstag den 15.07. dann auch am Start :-P . Mal schauen wer noch alles kommt.


    Hoffe auch auf zahlreiches Erscheinen.

    @Dondums
    Jawohl die Beklebung wurde vom lokalen Hyundai Händler vorgenommen. Aber ich habe diese nicht in Auftrag gegeben, sondern ihn schon so gekauft.

    Ich schreib ihn mal an. Könnte ja die 160km auf mich nehmen das problem is nur er hat nen K&N Air Intake, ne Downpipe nen 100 Zellen Kat und modifzierungen an der AGA vorgenommen, somit weiß ich halt garnicht wie sich die AGA dann bei mir anhört...;-(


    Aber danke für die schnelle Antwort.

    Guten Tag Liebe Veloster Turbo Fahrer,


    ich suche wie die Überschrift schon sagt eine Hörprobe vom Auspuff eines Veloster Turbos (Bastuck, Friedrich Motor Sport oder so).
    Dabei ist es relativ egal ob nur Endschalldämpfer oder eine Komplett anlage verbaut wurde.
    Nur es sollten keine Modifikationen gemacht worden sein um die Abgasanlage lauter zu machen als es der jeweile Hersteller hergibt...und auch keine Downpipe oder irgendwas am Kat...


    Ich würde nämlich gerne eine Abgasanlage bei mir drunter machen, hab aber kein Realvergleich bzw. eine Reale hörprobe um zu sagen "JAAYY das ist es, dafür geb ich mein Geld aus" ;-)


    Würde mich freuen wenn mal jemand vorbei kommen könnte oder mich jemand einläd zu einer Hörprobe^^.


    Freue mich auf Rückmeldungen

    Hallo nochmals,


    ne andere sache, ich weiß nicht ob diese bekannt ist oder nicht. Aber wenn man das Gaspedal durchdrückt kommt fast am ende ein Punkt wo man denkt weiter kann man nicht drücken, aber dann wenn man etwas mehr kraft aufwendet kann man das Gaspedal noch ma 2-3cm oder so weiter rein drücken, ist das normal? Falls ja was bringt dieser Druckpunkt?? Ist das Praktisch der Punkt wo bei der 84Ps Variante sich das Gaspedal nicht weiter hineintreten lässt???


    Danke für eure Antworten


    Mfg
    Kevin

    Hallo,


    danke für eure Antworten, an einen Chipsatz habe ich nicht gedacht da dieser Wagen ja schließlich ein Neuwagen ist und ich somit nichts am Motor rumfummeln will^^. Zum Thema des Resonanzkörpers, passiert da nichts wenn man den Stopfen da rein macht? ich mein dieser aus/eingang ist ja nicht ohne grund da ;-). Können mir da Schäden entstehen?.


    Mfg
    Kevin

    Hallo Helmut,


    danke für deine schnelle Antwort. Aber wie ist das mit dem Resonanzkörper gemeint? Das versteh ich noch nicht ganz. Genau so wie das mit dem Felgen. ^^ Die Felgen/Reifen sollen ja weiter raus kommen nicht weiter rein gehen haha.


    MFG
    Kevin

    Hallo,


    ich bin der Kevin (22) aus Schwäbisch Gmünd hab mir erst letztens n neuen i20 geholt hat bis dato nur 520km runter :-) Es macht so viel Spaß mit dem Auto zu fahren, soviel Spaß hatte ich beim Fahren schon lange nicht mehr :rolleyes: .


    Freue mich eure Bekanntschaft zu machen :D

    Hallo liebe Hyundai Fans,


    ich wollte einmal fragen, ob es vllt. schon "Tuning Teile" für den i20 gibt. Mir schwebt da ein Tieferlegungssatz und ein schöner dezenter Sportauspuff im Kopf rum, vllt. auch ein Sportluftfilter, der ihn aggressiver klingen lässt:P und minimale Distanzscheiben damit er noch bolliger rüberkommt.


    Desweiteren schwebt mir ein Reserverad Subwoofer im Kopf rum. Könntet Ihr mir da weiterhelfen? ;-)


    Mein Auto ist der neue Hyundai i20 Intro Edition mit 1,4l Hubraum und 100PS (Benziner).


    Danke für eure Antworten.