Beiträge von Getzi0506

    Hey,
    Danke dir wusste garnicht das es einen Filter gibt für den Getz ohne Klimaanlage, weil er ja auch keine Aufnahme hat, das hatte ich extra nachgeschaut.


    Dann werd ich wohl mal bei der Werkstatt nachfragen ;)
    Manchmal ist eben doch das naheliegendste das worauf man nich kommt :D

    Hi Leute,
    Habe mich eben nachdem ich ein paar stunden im Netz gesucht habe nach ner Lösung für den kleinen Getzi hier angemeldet und hoffe mal das mir hier geholfen werden kann.


    Meine Freundin hat einen Getz TBI BJ. 07 1.1, ohne Klimaanlage.


    Folglich hat er auch keinen Innenraumluftfilter verbaut!
    Also hab ich heute mal nachgesehen hinter dem Handschuhfach und habe gesehen das er da auch keine Halterung hat.
    Das komplette Plastikteil samt der Aufnahme für den Innenraumluftfilter wollte ich eigentlich nicht extra bei Hyundai kaufen nur damit ich mir dann einen Filter einbauen kann.


    Komisch das es mir erst dieses Jahr aufgefallen ist, aber in letzter Zeit kommen regelmäßig wenn ich ihn über Nacht stehen hatte (nichtmal groß unter nem Baum oderso) kleine Blätter usw durch die Lüftungsschlitze in den Innenraum, das is schon recht nervig!
    Nun dachte ich eben da kann man einfach nen Filter reinschieben, aber dem ist ja nicht so!


    Hat da vielleicht jemand eine Idee wie ich bei einem Getz ohne Klimaanlage ohne großen Kostenaufwand einen Filter mir vielleicht auch irgendwie selber irgendwo hin bauen kann???


    Schönen 1. Mai noch :)