Beiträge von katja

    Fehlercodes hab ich auslesen lassen. Stand aber nicht daneben als das gemacht wurde. Habe aber die Fehlercodes ausgedruckt bekommen.- der Zettel liegt aber jetzt im Auto^^


    Ich hab den Filter durch das Entlküftungsröhrchen mit einer Spritze aufgefüllt, dann die Kappe drauf gemacht und ca 50 mal gepumt. Dann ist er wieder angesprungen. Die Handpumpe ist wohl nicht mehr ganz in Ordnung..


    Naja.. Hauptsache er springt wieder an und hat aufgehört zu stottern :)


    Besten Dank nochmal für die Unterstützung :blume:


    LG
    Katja

    Ja, die Handpumpe ist da.
    Ich kann aber so lange pumpen wie ich will. Irgendwann müsste ja theoretisch der Druck so hoch sein, dass ich die Pumpe nicht mehr runterdrücken kann.


    An der Stelle wo die diese Entlüftungsschraube sitzen soll ist ein Loch. Evtl. guckt die Schraube nicht raus, sondern ist etwas tiefer drin. kann das sein?^^


    Frauen und Technik :-)

    Hallo Leute,


    ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein H1 BJ2005, 2.5l Diesel


    Er hat gelegentlich gestottert, hatte weniger Leistung und ist sogar 2 Mal ausgegangen wenn ich etwas mehr Gas gegeben habe. Fehlercodes haben auf irgendwas mit der Dieselzufuhr hingewiesen. Vorförderpumpe, Dieselfilter usw..


    Jetzt habe ich als erstes den Filter getauscht und versucht das System zu entlüften.


    Bei mir sieht es grundsätzlich so aus wie in diesen Foto:
    http://www.directupload.net/file/d/4184/49l6gdj6_jpg.htm


    aber bei mir gibt es diese Schraube zum entlüften nicht. Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Finde absolut keine Schraube, die dafür sein könnte^^ Nur pumpen bringt leider nichts X(


    LG Katja :)

    Hallo Leute,


    ich wollte bei meinem H1 2.5 CRDI von 2004 Mötoröl, Getriebeöl und das Öl vom Differenzial hinten wechseln.
    Folgendes weiß ich bereits:
    Motoröl = 6.1 Liter
    Getriebeöl = 2 Liter


    Welches Motoröl nehme ich am besten?
    Welches Öl für das Getriebe?
    Kann man beim Diff ohne Weiteres einen Ölwechsel machen? Welches Öl kommt da rein un wie viel zirka? :)


    LG Katja