Beiträge von stommy

    Liebe Kollegen :)


    Nach meinem letzten Post gabs in einer dünnen Schicht Melkfett auf die Kolben, schließen, öffnen, Rest mit dem schmierigen Finger entfernen...Hab jetzt seitdem kein einzigen Quietsch egal ob warm oder Kalt :freu:

    Eigentlich fehlt dem iXi nur, dass beim automatischen einschalten der Tagfahrlichter vorne auch die Rückleuchten automatisch angehen. Sonst passt der Rest. Wer bei schlechter Sicht und Nebel auf die Automatik vertraut ist selbst schuld :P

    HalliHallo,


    Du musst wenn der Spritverbrauch auf 100km auf dem Display zu sehen ist, den TRIP Knopf mal so für 3-4 Sekunden gedrückt halten. Dann kommt der Reset. Es zeigt erstmal 0,00 l/100km für 300m oder so an, und dann kommt der neue Wert. So ist es auch für die anderen TRIPWerte.


    Grüße

    Ja es gibt die Möglichkeit. Du schaltest das Standlicht manuell ein. Obwohl, ich muss mich den anderen Kollegen anschließen, Nebel und LED reicht nicht. Ich kann mir schon denken, dass es nicht automatisch umschaltet, ist aber der große Kummer da, haftet Hyundai da sicherlich nicht.

    Keine Ahnung. Muss mal schauen. Gibts ne Sicherung extra für die hintere Sitzheizung oder ist noch was anderes mit drauf. Vielleicht könnte man es so lösen?

    Ich denke ich geh mal mit Melkfett an die Kolben. Falls es nicht hilft, schau ich mal beim :) vorbei.


    Karlheinz
    Danke für den Tipp mit dem Ausbau, trau mich aber nicht so recht da die Stoßdämpfer auszubauen, vor allem da ich aus Prinzip an einem Neuwagen nichts machen will, dafür gibt es ja die Garantie.


    Wenn es hilft, meld ich mich wieder.


    Gruß

    Hallo liebe iXler,


    hab folgendes Problem: Auto ist frisch vom Händler abgeholt (Tageszulassung 9km). Gleich bei der Übergabe gesehen, dass die Heckleuchten ein bisschen beschlagen (von innen). Der Händler meinte wäre normal ein bisschen Beschlag.


    Dann heut morgen bei -10 Grad auf meinen Bi-Xenon gefrorener Beschlag von innen. Bei HMD angerufen, Dame meinte wäre normal ein bisschen Beschlag. Kenne das von meinem Gebrauchten aber von einem Neuwagen??? :dudu:


    Habt ihr ähliche Erfahrungen?

    Hab das Gequitsche auch. Auto vor 4 Tagen beim Händler abgeholt. Bei uns ist zwar auch -10 Grad, aber irgendwie störend ist es auch für einen Neuwagen.


    Was denkt ihr über Vaseline auf die Kolben? :unentschlossen:


    btw: ICH LIEBE DAS AUTO! :freu:

    Hallo Liebe Hyundai Gemeinde,


    bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines iX35 2.0 CRDi Style und auch neu hier bei euch im Forum. Freut mich hier zu sein :winke:


    Jetzt aber genug der Nettigkeiten :) Ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich kleine Kinder, die bestimmt an den Knöpfen in der hinteren Tür spielen werden. Die Fenster kann man ja von vorne links blockieren, die Sitzheizung hinten wie ich merken konnte aber nicht.


    Hat jemand ne Ahnung ob man die selbst oder beim :) sperren kann, oder habt ihr ne Alternative (außer mit Tesafilm zukleben) :D


    Vielen Dank für eure Antworten