Beiträge von Zafimax

    Hallo Ihr Drei, danke für Eure Zuschriften. Es ist ja eigentlich kein großes Problem und ich kann damit leben. Man sieht es ja auch nur beim genauen Hinsehen. Sonst bin ich zufrieden mit dem i20. Ein schönes kleines Auto mit viel Ausstattung zum günstigen Preis. Da kann man über solche Kleinigkeiten hinweg sehen, zumal jetzt auvh das Knarren am Sitz behoben wurde.

    Hallo Forum, ich kann einfach nicht glauben, dass ich der Einzige bin, bei dessen i20 sich die Plastikverkleidung so abnutzt. Daher meine Frage: Ist das bei Euch auch so und was habt Ihr dagegen unternommen (Austausch)?
    Gruß in die Runde
    Zafimax

    Hallo, ich habe gestern entdeckt, dass am i20 (14.000 km) an der Stelle, wo der Gurt an der B-Säule reibt, sich die Beschichtung ablöst. Hat jemand das gleiche Problem? Lohnt ein Austausch oder kommt das nach kurzer Zeit wieder? Außerdem knarrt die Lehne vom Beifahrersitz beim Hin- und Herbewgen, z, B. in Kurven. Die Werkstatt gatte das mal kurzzeitig wegbekommen. Nun ist es wieder da. Hat da jemand einen Tipp? VG Zafimax