Beiträge von stonedjc

    Hallo,
    mit der "Disp" Taste am Lenkrad kann man zwischen den einzelnen Anzeigen herschalten.
    Diese Funktion geht aber nicht bei eingeschaltetem Licht. Die Anzeige verharrt hier, bis das Licht ausgeschaltet wird.
    Ich denke, dass dies nicht normal sein kann und hoffe auf einen Einstellungsfehler von mir?
    :mauer: :anbet: ?( :mauer:

    :evil: Dies ist wohl gefühlt die 1000ste Anfrage. :teach:


    Nach tagelangem googlen bin ich jedoch nicht weiter gekommen. Bei einem Eintrag wird auf den Link "GO TO OLD GSW" verwiesen, welcher nicht (mehr) vorhanden zu sein scheint. Ich habe leider nur eine französische Anleitung, von der ich exakt null Worte verstehe!


    Benötige also dringend eine Anleitung in Deutsch. Kann die vielleicht jemand als PDF zum Download zur Verfügung stellen? Wäre echt super.


    :thumbsup: :freu: :super:

    :evil: Dies ist wohl gefühlt die 1000ste Anfrage. :teach:
    Nach tagelangem googlen bin ich jedoch nicht weiter gekommen.
    Bei einem Eintrag wird auf den Link "GO TO OLD GSW" verwiesen, welcher nicht (mehr) vorhanden zu sein scheint.
    Ich habe leider nur eine tschechische Anleitung, von der ich exakt null Worte verstehe!


    Benötige also dringend eine Anleitung in Deutsch. Kann die vielleicht jemand als PDF zum Download zur Verfügung stellen? Wäre echt super.
    :thumbsup: :freu: :super: