Beiträge von hyndstef

    Hallo,
    mein i40 war zum Kartenupdate in der Werkstatt. Jetzt habe ich den Verdacht, dass die Werkstatt gar kein Update durchführte. Weiß hier einer, ob es die Möglichkeit gibt, die Karten-Version zu überprüfen?


    Danke schon mal und Gruß

    Wie kann es sein, daß ein erfahrener Autobesitzer niemals unter seine Motorhaube schaut? Wegen solchen "Spezialisten" wurde TPMS zwangseingeführt, und das kostet allen Autofahrern viel Geld - selbst jenen, welche in der Lage sind ihren Reifenluftdruck selbsttätig zu prüfen

    Wie soll ich beim Blick unter die Motorhaube das Waschwasser kontrollieren?? Da gibt es weder eine Anzeige, noch einen Peilstab oder ähnliches. Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass man solch praktische kleinen Helferlein, die wirklich nicht viel Aufwand bedeuten, aber Komfort und sogar Sicherheit bringen, nicht einbaut?!

    Ich habe mich regelrecht erschrocken, als mein Wischwasser ohne Vorankündigung auf der Autobahn ausgegangen war. Wie kann es sein, dass ein nagelneues, modernes Auto keine Wischwasser - Anzeige hat? Geht gar nicht!