Beiträge von andi2212

    Khazar:
    Danke für Deine Antwort. Ich denke, dass das der einzige Weg ist, de, Problem Herr zu werden.
    Ich werd mal den Apfel Support auf mein Problem aufmerksam machen.
    Vielleicht tut sich da ja irgendwann mal etwas?

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5S und der Freisprecheinrichtung des ix35.


    Seit dem ich vor ca. 1/2 Jahr ein neues Update der IOS Software auf mein iPhone 5S geladen habe, höre ich kein Freizeichen oder Besetztzeichen mehr über die Lautsprecher im Auto, wenn ich jemanden anrufe, weder über Bluetooth noch über Kabelverbindung. Seit dem habe ich 2 weitere Updates vom Apple Betriebssystem installiert und mittlerweile habe ich den Softwarestand iOS 8.1.3.


    Ich war gestern beim Hyundai Händler und der hat es mit seinem Android Handy ausprobiert und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Somit muss es ja ein Apfel Problem sein.


    Kennt jemand dieses Problem und/oder hat jemand vielleicht eine Lösung meines Problem?


    Viele Grüße
    Andi2212