Beiträge von domi0071

    Das ist genau das was ich suche.


    Habe gerade mal da angerufen und wurde von dem Händler leider enttäuscht.....
    Die Blenden sind nicht für das Modell mit Facelift :-(((((

    Ich kann die Aussage von MarkK auch bestätigen.


    Habe gerade mal bei meinem Händler angerufen (nebenbei größer in Deutschland) und dieser bestätigte mir, dass dies völlig normal ist und auch keine Auswirkungen auf die angezeigten Linien hat.


    Gruß

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal Hilfe beim Tuningzubehör. Werde im Internet bis jetzt nicht fündig.


    Ich würde gerne den Innenraum etwas pimpen und hatte dafür gerne das folgende Zubehör, Link.


    Allerdings bin ich nicht gerade ein Fan von Chrom und hätte diese Bleche lieber in gebürstetem Edelstahlbzw. in einem entsprechendem matten Look.


    Hat jemand so etwas schon gesehen und kann mir einen Shop nennen?? Wäre echt super.


    Gruß
    Dominik