Beiträge von maddin1901

    Hallo Leute,


    bin am überlegen, ob ich an meinem ix35 1,6L Benziner Bj. 2014 einen Sportauspuff einbaue.


    Hat jemand eine Fox-Auspuffanlage drunter oder nur einen Endtopf? Wenn ja, hat einer Erfahrungen gesammelt? Wie ist der Sound?


    Bin für jede Anregungen dankbar.


    Grüße aus Süddeutschland

    Martin

    Hallo Leute,


    ich muss die Frontschürze abmontieren, da mein Grill defekt ist (ist ein Vogel reingeflogen). Ist das ein große Sache? Auf was muß ich achten? Habe bei diesem Fahrzeug so was noch nie gemacht.


    Bin für alle Tipps dankbar
    grüße aus Baden


    /edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben

    Hallo Leute


    bin noch nicht so lange hier im Forum. ich habe seit fast 4 Jahren einen ix35 ohne Navi. Möchte mir jetzt ein Radio mit Navi kaufen. Was haltet ihr oder habt Ihr schon Erfahrungen mit folgendem Gerät gemacht: VN720 HY-iX35


    Kostet ja ein bißchen, natürlich gibt es auch günstigere (China-Ware). bin für jeden Kommentar dankbar.


    Danke
    Gruß Martin

    Hallo Leute
    heise Martin komme aus Süddeutschland und fahre einen ix35 Silver-Edition 2/2015
    habe da was im Netz gefunden :
    Hyundai IX35 ABS DIFFUSOR Gray 2tlg Vorne-Hinten ab 2010-2015
    hat jemand sowas schon montiert, taugt das Zeug überhaupt was.
    so ein Heckdiffusor sieht schon geil aus .
    gibts den vielleicht auch von Hyundai? danke für alle Infos
    gruß Martin

    Hallo , :winke:


    nach dem ich mich hier angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.


    Ich heiße Martin, bin 43 Jahre alt und wohne in Süddeutschland /Rastatt. Ich fahre einen neuen ix35 Silver Edition in schwarz mit 150km/Vorführwagen. Bin von Beruf eigentlich KFZ-Mechaniker. Habe meine Lehre bei Opel begonnen, war von 1995-2011 LKW-Fahrer, habe 2011 meinen Meister gemacht. Bin seit 2011 im Ein und Verkauf von Edelstahl-Produkten tätig.


    Habe seither auch schon mehrere Autos restauriert. Seit 2008 ist nix mehr passiert / man wird älter, und es zwickt überall, aber meine Autos, die ich bisher hatte, blieben NIE orginal. So wird es wahrscheinlich auch mit dem ix35 sein!!


    Von 1989 -2006 bin nur Opel gefahren, ab 2006 bis vor kurzem bin ich Subaru Impreza WRX gefahren. Da ich aber seit 1 Jahr Knieprobleme habe, habe ich meinen Subi verkauft, erstens hat der mir zum Schluß die Haare abgefressen (zu hoher Spritverbrauch) und zweitens wollte ich eh einen SUV, wo ich eben einsteigen kann. Und dann viel meine Wahl auf den ix35. Der Forester von Subaru war mir teurer, Versicherung zu hoch und der Spritverbrauch zu hoch.


    Ich hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. So jetzt bin fertig


    Dann mal auf nette Unterhaltungen und viele Grüße